Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingsstar und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet!!!
Datum & Zeit
Inplay Time

Day
20.11.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» Postingpartnersuche
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:53 pm von Delta Goodrem

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:33 am von Gast

» City of Lights
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:36 am von Gast

» LOSER LIKE ME
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:34 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:57 am von Gast

» Hollywood Life
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:33 am von Gast

» Hollywood Life
Hoteleigener Strand Icon_minitime1So Feb 12, 2012 2:16 am von Selena Gomez

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:37 am von Gast

» Eliteuniversität-Chicago
Hoteleigener Strand Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 1:29 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Nick Jonas
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Miley Cyrus
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Kristen Stewart
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Taylor Lautner
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Megan Fox
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Anne Vyalitsyna
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Liam Hemsworth
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Candice Swanepoel
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 
Nina Dobrev
Hoteleigener Strand Vote_lcap1Hoteleigener Strand Voting_barHoteleigener Strand Vote_rcap 

 

 Hoteleigener Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:24 am

Hoteleigener Strand Hotelstrand
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:31 am

Urlaub. Endlich. Ichj hatte so lange darauf gewartet und nun war er endlich da. Richtig entspannt saß ich auf meinem Strandtuch und holte die Sonnencreme aus meiner Tasche. Es war Mega Heiß, daher musste man sich unbedingt eincremen. Ich tat erwas auf meine Hand und fing dann an meine Arme, meinen Bauch und meine Beine einzucremen. "Schatz?" fragte ich udn drehte mich etwas zur Seite. Da Lag er. der Mann meienr Träume. Liam! Er war natürlich bei meinem urlaub dabei. Ohne ihn würde ich nirgends mehr hin gehen. Ein breites und süßes Lächeln setzte ich auf. "Kannst du mir bitte meinen Rücken eincremen?" fragte ich und hielt ihm die Sonnencreme hin. Ich kam ja nicht selber dran, daher musste er es machen, wenn er lieb war. Ich legte die Creme auf seinen Schoss und suchte dann mit meinber Hand in meiner Tasche nach der Sonnenbrille, die ich nach kurzer Zeit fand und mir aufsetzte. Mein Handy hatte ich oben gelassen, Zu einem weil ich Angst hatte das es geklaut wird und irgendwelche Bilder im netz landeten, zum anderen wollte ich nicht das mich irgendwer anruft. Egal ob es Familie oder Freunde war. Ich war zwar für alle da, jedoch brauchte ich aucvh mal meien Ruhe. Kurz blieb mein Blick an den Zigaretten in meiner Tasche hängen. Was Liam davon hielt das ich rauchte? Ich wusste es nicht. Ich hatte auch Angst zu fragen. Kurz überlegte ich ob ich es doch machen sollte... Nein ich ließ es lieber..
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 10:02 am

Da heute ein sonniger, wunderschöner Tag, besonders auf Hawaii und eben hier waren Miley und ich, um Urlaub zu machen. Mal weg von diesem Stress, den man immer hat und einfach nur entspannen. Wir Beide gingen zum Strand, welches dem Hotel gehörte und wir deswegen auch nicht lange brauchten, um dorthin zu kommen. Dort angekommen, breiteten wir ein Strandtuch aus und Miley fragte mich nach einiger Zeit, ob ich sie denn eincremen könnte. "Natürlich", sagte ich grinsend und stützte mich erstmal auf, dass ich die Flasche nehmen konnte. Dann setzte ich mich ganz auf und sprühte etwas auf meine Hände. Ich begann es schön gleichmäßig auf ihren Rücken zu verteilen und massierte sie dabei auch. Sie war wirklich eine Traumfrau und ich freute mich riesig, dass ich die Rolle bei 'Mit dir an meiner Seite' bekommen hatte, denn sonst würde ich sie gar nicht kennen. Ich hatte auch eine überraschung für sie, wusste aber nicht, wie sie darauf reagieren würde, deswegen sagte ich nichts und beobachtete sie einfach, wie sie Zigaretten aus ihrer Tasche nahm. Das machte sie erst seit kurzer Zeit, vielleicht schon länger, aber nicht das ich es wüsste...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 10:09 am

Ich genoss seine Berührung und das massieren, welches er mir schenkte. Kurz stöhnte ich leicht genossen auf und als er dann fertig war lächelte ich und drehte mich zu ihm um. "Danke.." lächelete ich und beugte mich dann zu ihm rüber um meine Lippen sanft auf seine zu drücken. "Ich liebe dich.." flüsterte ich und sah ihm dabei in die Augen, während meine Hand an seiner Wange ruhte und ich leicht mit dme Daumen über seine Wange strich. Dann drehte ich mich um und steckte die Packung zurück in die Tasche. Ich wollte gerade nicht rauchen, auch wenn ich kurz überlegt hatte. Langsam legte ich mich zurück und seufzte zufrieden. "Ist es nicht schön hier?" fragte ich und sah zu Liam hoch. Ich musste dabei ein Auge zukneifen, da die Sonne wirklich blendete.
Ich achtete zwar nicht darauf, aber ich war mir sehr sicher das einige Hotelgäste mich und Liam beobachteten. Mein Dad hatte gesagt das wir uns lieber ein Haus hätten Mieten sollen damit wir etwas unter uns waren. Doch ich wllte nicht immer behandelt wären wie ein Star. Ich wollte das Essen hier genießén und das ich bedient wurde. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und da wir All Inclusive gebucht hatten konnten wir auch tag und nacht trinken was wir wollten. Und natürlich essen so viel wir wollten. Das war einfach das beste. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte einfach die ganze Last von mir lassen. Ich hoffte das es Liam genauso gefiel wie mir. Ich strich im einmal über den Oberarm denn weiter kam ich nicht.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:26 am

Als sie wegen meiner Massage kurz stöhnen musste, grinste ich etwas und als sie mir dann danach hauchte, dass sie mich liebte und mich küsste, erwiderte ich natürlich und flüsterte ihr dann auch ins Ohr:"Ich dich noch mehr!" ich beobachtete sie dann wieder, wie sie ihre Zigarettenpackung zurück in ihre Tasche steckte. Als sie dann meinte oder mich eher fragte, ob es schön hier war, sah ich mich nochmal mit einem musternden Blick um, lächelte Miles dann an und sagte mit einem unwiderstehlichen Lächeln:"Mit dir doch überall!" Danach küsste ich sie nochmal leidenschaftlich. Mir war egal, ob die vielen Hotelgäste zuschauten, auch wenn hier Paparazzi waren, denn bei so einer wunderschönen Frau konnte man einfach nicht anders. Hier war es wirklich schön und ich genoss die freie Zeit alleine mit Miley. "Was willst du heute noch machen?", fragte ich die, während ich mit meinen Fingern ihren Arm streichelte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:32 am

Ich wurde leicht rot als er meinte das mich noch mehr liebte. Ich würde mich wohl nie an die Komplimente Liams gewöhnen. Er küsste mich leidenschaftlich und ich legte meine Hand in seinen Nacken um ihn etwas mehr zu mir zu ziehen und um den Kuss zu verlängern. Erst als der Kuss endete legte ich mich zurück und antwortete ihm dann. "Wenn die Creme eingetrocknet ist will ich auf jeden Fall ins Wasser... Und Eis essen.." grinste ich und überlegte dann. "Ich weiß nicht was wir sonst noch machen können heute Abend. Wozu hast du denn Lust?" fragte ich dann und setzte mich wieder auf. Wir waren erst 2 Tage hier. Ich würde entweder gerne Außerhalb essen gehen, aber ich wusste nicht was die hier für Restaurants haben. Und ob ich es mochte. Und auf Feiern hatte ich, wenn ich ehrlich war, keine Lust. Ich war in letzter Zeit zu oft auf Partys gewesen. Nun nervte es mich etwas und außerdem hatte ich Urlaub. "Heute darfst du aussuchen was wir machen.." schmunzelte ich und drückte meine Lippen erneut auf seine. Ich konnte einfacvh nicht von ihm los lassen. Warum sollte ich auch? Ich hatte gar keinen Grund dafür. Wir waren glücklich und das zählte am meisten.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:51 am

Miley zog mich näher zu ihr und das törnte mich irgendwie total an und deswegen küsste ich sie danach noch viel leidenschaftlicher, als ich es schon vorher tat. Wie konnte man auch anders bei so einer wunderschönen, heißen Frau!?! Als sie dann meinte, dass sie erst ins Wasser und dann Eis essen gehen würde, wenn ihre Creme getrocknet war, schmunzelte ich und meinte dann:"Klingt gut!" Dann überlegte ich kurz, als sie mich fragte, was ich denn machen wollte und als sie dann noch sagte, dass ich heute entscheiden konnte, grinste ich und sagte dann:"Hm... Also, das, was du gesagt hast, klingt schon mal gut und dann weiß ich, was wir abends machen. Wir gehen nämlich in ein Restaurant außerhalb des Hotels. Ich war da schon mal und ich verspreche es dir, du wirst es lieben!!!" Auch wenn sie jetzt keine Lust hatte dort hin zu gehen, was ich aber eher bezweifelte, müsste sie das trotzdem machen, da sie ja selbst gesagt hatte, dass wir heute das machen, was ich sagte. Kurz streichelte ich ihr sanft über ihren Rücken und merkte, dass die Creme anscheinend getrocknet sei, denn ihr Rücken war trocken. Also, hob ich sie hoch, ging mit ihr ins Wasser und ließ sie dort dann grinsend fallen. Mir war egal, was die Paparazzi davon halten sollten, denn ich wollte einfach meinen Spaß mit Miley haben. Außerdem sollten hier im Hotel doch eigentlich keine Paparazzi sein, wobei sie ja auch öfters Undercover arbeiteten und sich sogar manchmal als Hotelgäste ausgaben, was die alle für ein Foto machten!?!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 8:11 am

"Ich werde es also lieben?" fragte ich grinsend und Biss mit schmunzelnd auf die Lippe. Ich freute mich jetzt schon tieriscch. Ich liebte es essen zu gehen und mich hübsch zu machen. Natürlich nur für Liam. Ich hatte ein wunderschönes Kleid mit genommen was ich heute Abend dann anziehen werde. Ich hatte natürlich mehrerer Kleider doch ein ganz bestimmtes. Ich hoffte das es Liam gefallen würde. Als Er mich plötzlich hochhob kreischte ich kurz auf, grinste weiter und klammerte mich dann an Liam. "Bitte nicht.." quietschte ich und schlang meine arme fest um Liam. Doch ich wusste das er mich eh fallen Liess. Und wie ich schon gedacht hatte landete ich im nächsten Moment im eiskalten Wasser. Schnell tauchte ich wieder auf und funkelte ihn gespielt böse an. "Das ist nicht nett Liam.." Ich müsste jedoch im nächsten Moment wieder Grinsen sodass er mich nicht ernst nahm. Ich ging auf ihn zu, sprang dann auf ihn und versuchte ihn unter Wasser zu ziehen. Klappte von vorne jedoch nicht, darum handelte ich mich auf seinen Rücken und drückte. "Warum bist du so stark?" fragte ich und Schlang meine arme um seinen Hals, gab auf und küsste seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12

Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 10:40 pm

"Ja genau!", meinte auch ich grinsend. Das würde heute noch richtig schön werden und ich freute mich riesig darauf, schließlich war das ja mit Miley. Bei anderen Leuten mochte ich es nicht so gerne essen zu gehen und mich schick zu machen und eben diese ganzen Sachen, aber bei meiner Miley, da war es wert und es machte auch Spaß. Miley versuchte sich natürlich an mir festzuhalten, um nicht im Wasser zu landen, aber sie wusste, dass das sowieso nicht ging. Als sie dann meinte, dass das nicht nett war, sagte ich ganz unschuldig:"Mindestens ist dir dann nicht im Wasser kalt, da du ja schon mit deinem ganzen Körper unten warst." Ich musste grinsen, als Miley versuchte mich unter Wasser zu kriegen. Sie machte wirklich die verrücktesten Sachen, um mich nach unten zu kriegen, aber natürlich klappte das nicht und sie gab dann auf, denn sie schlang ihre Arme um meinen Hals und küsste mich, das ich natürlich auch erwiderte. "Vielleicht liegt es daran, dass ich größer und schwerer als du bin.", sagte ich grinsend und fügte dann noch zwickernd und mit einem unwiderstehlichen Lächeln hinzu:"Und das ich trainiere."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoteleigener Strand Empty
BeitragThema: Re: Hoteleigener Strand   Hoteleigener Strand Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hoteleigener Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Inplay :: andere Orte :: Hawaii :: Hotel-
Gehe zu: