Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingsstar und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet!!!
Datum & Zeit
Inplay Time

Day
20.11.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» Postingpartnersuche
Star Live Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:53 pm von Delta Goodrem

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Star Live Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:33 am von Gast

» City of Lights
Star Live Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:36 am von Gast

» LOSER LIKE ME
Star Live Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:34 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Star Live Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:57 am von Gast

» Hollywood Life
Star Live Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:33 am von Gast

» Hollywood Life
Star Live Icon_minitime1So Feb 12, 2012 2:16 am von Selena Gomez

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Star Live Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:37 am von Gast

» Eliteuniversität-Chicago
Star Live Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 1:29 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Nick Jonas
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Miley Cyrus
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Kristen Stewart
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Taylor Lautner
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Megan Fox
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Anne Vyalitsyna
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Liam Hemsworth
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Candice Swanepoel
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 
Nina Dobrev
Star Live Vote_lcap1Star Live Voting_barStar Live Vote_rcap 

 

 Star Live

Nach unten 
AutorNachricht
Nina D.
Gast




Star Live Empty
BeitragThema: Star Live   Star Live Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:13 pm

Star Live 2zqa2s8
Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.

Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!


Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich Star Live Damon-11nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen! XoXo Gossip Girl.

Star Live Zac_ef11Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! XoXo Gossip Girl.

Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzterStar Live Ashley12 Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. XoXo Gossip Girl.


Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

Forum||Usergesuche||Regeln||Das Team||Partnerbereich

Code:
[url=http://starliverpg.forumfrei.com/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]
Nach oben Nach unten
 
Star Live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star ABC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Partnerbereich :: Partnerboards :: Real Life & Hollywood-
Gehe zu: