Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingsstar und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet!!!
Datum & Zeit
Inplay Time

Day
20.11.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» Postingpartnersuche
Nick meets Miley  Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:53 pm von Delta Goodrem

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Nick meets Miley  Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:33 am von Gast

» City of Lights
Nick meets Miley  Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:36 am von Gast

» LOSER LIKE ME
Nick meets Miley  Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:34 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Nick meets Miley  Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:57 am von Gast

» Hollywood Life
Nick meets Miley  Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:33 am von Gast

» Hollywood Life
Nick meets Miley  Icon_minitime1So Feb 12, 2012 2:16 am von Selena Gomez

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Nick meets Miley  Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:37 am von Gast

» Eliteuniversität-Chicago
Nick meets Miley  Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 1:29 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Nick Jonas
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Miley Cyrus
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Kristen Stewart
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Taylor Lautner
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Megan Fox
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Anne Vyalitsyna
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Liam Hemsworth
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Candice Swanepoel
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 
Nina Dobrev
Nick meets Miley  Vote_lcap1Nick meets Miley  Voting_barNick meets Miley  Vote_rcap 

 

 Nick meets Miley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 29

Nick meets Miley  Empty
BeitragThema: Nick meets Miley    Nick meets Miley  Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:28 am

Nick meets Miley  Tumblr13
Nick Jonas && Miley Cyrus

It´s Good to See you again


Nick trat durch die gläsernen Türe, das zum inneren von Starbucks führt. Viele Leute waren da und glücklicherweise hatte sich Nick gut getrant. Mit übergroßen Ray Ban Sonnenbrille und so gut es ging, mit normalen Shirt, Jeans und Lederjacke. Er ging an den tresen dort wo die Bedineung stand udn bestellte sich einen Latte Machiatto und dazu noch einen Blaubeermuffin.
Als er beiden bekam, zahlte er und setzte sich etwas nach hinten, zu den Fenstern. Damit konnte Miley ihn schnell entdecken und musst dabei nicht lange suchen. Nick brauchte nun jemanden zum reden und zwar schnell. Schon seit einem Monat war mit Delta Schluss und das wussten nur seine Brüder und niemand anderes. Naja die Presse vermutete schon etwas, doch Beweise hatten sie nicht.

Delta hatte versprochen nichts zu sagen und gute Miene zum bösen Spiel zu geben. Seit dem Vorfall das er sich mit Selena getroffen hatte, war alles aus dem Ruder gelaufen. Nick war mit Sel Essen gegangen, mitsamt seiner Familie damit es nicht aufllig war. Dabei kam es dann spät am Abend zu einem Kuss, das ihn so aus der Bahn geworfen hat das er total geschockt von sich selbst war, doch seiner Ex Freundin nicht zeigte. Nun traffen sich die beiden heimlich bei sich zu Hause und redetten über die letzte zeit. Ob das alles richtig war, was er tat?
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Just An Ordinary Girl ~ Hannah Montana
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.12

Nick meets Miley  Empty
BeitragThema: Re: Nick meets Miley    Nick meets Miley  Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:44 am

Ich war noch schnell Zuhause gewesen, da ich mich noch umgezogen hatte. Ich kam gerade frisch aus dem Urlaub mit Liam und daher hatte ich nicht viel Zeit gehabt mich auszuruhen, da es immer vieles gab, was man nach ein paar Tagen entspannung machen musste. Ich war jetzt schon wieder für neue Filme eingeteilt worden und musste meine Texte noch abholen, was ich schließlich heute getan hatte. Doch es gab ein paar Fehler, darum hatte es länger gedauert als gehofft.
Es war schön mollig warm hier in LA. Und darum hatte ich mir auch noch keine langen Sachen angezogen. Klar ne Jacke war dabei, doch mein Kleid ginHg mir gerade so bis zu der Mitte meiner Oberschenkel.
Ich parkte meinen Wagen vor dem Cafe und stieg aus. Ich freute mich echt tierisch Nick endlich mal wieder zu sehen. Der ganze Streit war für mich fast wie vergessen auch wenn es mir immer noch leicht weh tat den Musiker zu sehen. Für seine erste Liebe wird man wohl sein Leben lang Gefühle haben. Kurz seufzte ich und schloss dann den Wagen ab. Sofort setzte ich ein Lächeln auf, schon als ich Nick durch die Scheiben des Ladens sah. Schnell huschte ich durch die Tür und sprintete fast auf meinen Ex Freund zu. Ich freute mich echt ihn zu sehen. Schnell zog ich ihn hoch da er noch saß und umarmte ihn stürmisch. "Großer.." grinste ich und ließ ihn eine Weile nicht los. Es kam mir echt so vor als wäre er noch mehr gewachsen. "Wie geht's dir?" Nun ließ ich Nick los und setzte mich auf den Stuhl während ich ihn immer noch mit strahlenden Augen ansah.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 29

Nick meets Miley  Empty
BeitragThema: Re: Nick meets Miley    Nick meets Miley  Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:02 am



Während Nick noch seinen Gedaken nachhing, sah er gar nicht das Miley ankam, den Wagen abschloss und dann zur Türe hereinkam. Dem Musiker spukte immer noch der Kuss von Selena im Kopf herum. Warum nur?

Hatte er wieder Gefühle für die Sängerin? Wenn ja musste er es ihr irgendwie verständlich machen. Als sich Schritte näherten blickte Nick auf und sah in das strahlende Geischt seiner besten Freundin. Sie zog den Musiker hoch und umarmte ihn stürmisch. Ja, so konnte man das auch sagen.
"Mir geht es gut soweit und dir, kleine?, grinste Nick und deutete Miley sich ihm gegenüber zu setzten. Er hatte sie sehr lange nicht mehr gesehen, da sie schließlich mit Liam auf Hawaii war, sowie er vor einem Jahr.

Dort war es sehr schön gewesen, damals hatte er keine Sorgen und die Beziehung zu Delta war noch sehr frisch gewesen, vielleicht 2 oder 4 Wochen? Doch Nick schüttelte den Gedanken an seine Ex ab und widemte sich dem hier und jetzt. "Du strahlst so, hat dir der Urlaub wohl gutgetan was und Liam sicherlich auch", grinste der Musiker und trank von seinem heißen Getränk und blickte kurz aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nick meets Miley  Empty
BeitragThema: Re: Nick meets Miley    Nick meets Miley  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nick meets Miley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NICK SUCHT
» Miley's Outfits
» Miley's Pics
» Miley's Friends and Enemies ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: