Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingsstar und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet!!!
Datum & Zeit
Inplay Time

Day
20.11.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» Postingpartnersuche
Starbucks Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:53 pm von Delta Goodrem

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Starbucks Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:33 am von Gast

» City of Lights
Starbucks Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:36 am von Gast

» LOSER LIKE ME
Starbucks Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:34 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Starbucks Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:57 am von Gast

» Hollywood Life
Starbucks Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:33 am von Gast

» Hollywood Life
Starbucks Icon_minitime1So Feb 12, 2012 2:16 am von Selena Gomez

» Hollywood-Hills-Boulevard of Broken Dreams
Starbucks Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:37 am von Gast

» Eliteuniversität-Chicago
Starbucks Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 1:29 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Nick Jonas
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Miley Cyrus
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Kristen Stewart
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Taylor Lautner
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Megan Fox
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Anne Vyalitsyna
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Liam Hemsworth
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Candice Swanepoel
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 
Nina Dobrev
Starbucks Vote_lcap1Starbucks Voting_barStarbucks Vote_rcap 

 

 Starbucks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Los Angeles

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:42 am

Starbucks Starbu10
Nach oben Nach unten
https://thelifeinhollywood.forumieren.com
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Los Angeles

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:07 am

Firstpost

<blockquote>Da es schon Mittag war und ich nicht wirklich etwas zu tun hatte, entschloss ich mich einfach mal wieder ins Starbucks zu gehen, schließlich liebte ich Starbucks, besonders die Frappucinos, die es dort gab, die waren einfach himmlisch!!! Ich fuhr also los, parkte dort mein Auto auf die entsprechenden Parkplätze, die es dafür gab und ging dann schließlich rein. Natürlich war wie immer eine lange Schlange und obwohl ich ganz nach vorne kommen könnte, stellte ich mich, wie es auch ein normaler Mensch tat in die Reihe, schließlich wollte ich nicht unhöflich sein und auch nicht, dass mich die Leute anders behandelten, immerhin war ich genau wie sie auch ein ganz normaler Mensch. Während ich wartete bis ich dran kam, wollten viele Fans Autogramme und Fotos von mir, das tat ich dann auch bis ich nach einiger Zeit vorne ankam und mir einen Frappucino mit einem Schokomuffin bestellte. Schon nach weniger als zwei Minuten kam. Dafür schenkte ich dem Verkäufer mein schönstes Lächeln, bezahlte und machte mich auf die Suche nach einem Platz, den ich schon nach nicht allzu langer Zeit fand und mich dort hinsetzte und schaute mich erstmal kurz um, da man hier ja immer Leute traf, die man kannte und genau das war auch der Fall, denn ich sah meinen Exfreund und immernoch einer meiner besten Freunde Taylor Lautner. Natürlich ging ich zu ihm und begrüßte ihn mit einem einfachen:"Hey!" Dann fragte ich ihn noch grinsend:"Ist hier noch frei oder hast du ein Date?"</blockquote>
Nach oben Nach unten
https://thelifeinhollywood.forumieren.com
Taylor Lautner

Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 8:21 am

Ich saß schon eine Weile hier bei starbucks. Ich hatte gerade mein neues Drehbuch bekommen für den nächsten und letzten Twilight Film. Ich hatte einen macker genommen und mackerte alle meine Parts an. Nebenbei nahm ich immer mal ab und zu einen Schluck meines frappuccino. Heute war wirklich ein extrem schöner Tag. Eigentlich wollte ich nicht zu starbucks jedoch hatte ich Zuhause auch keine Lust zu hocken. Ab und zu hob ich den Kopf um zu gucken ob jemand kam den ich kannte. Den nach einer zeit machte es auch kein Bock mehr den Scheiß zu lesen. Einmal fuhr ich mir durch die Haare und widmete mich dann wieder dem drehbuch. Eine liebliche stimme Drang an Mein Ohr und ich hob sofort den Kopf. "Selena.." lächelte ich und war echt froh meine ex und beste Freundin zu sehen. Sofort legte ich das Buch und den Stift auf den Tisch und schüttelte dann den Kopf. "Ich freu mich echt dich zu sehen. Länger hatte ich es nicht ausgehalten.." ich nickte mit dem Kopf zu dem Drehbuch. "Setz dich. Ich erwarte keinen Besuch.." immernoch grinste ich und nahm dann meine Jacke von dem Stuhl auf den Selena sich setzen sollte. "Wie geht's dir?" fragte ich sie. In Moment waren ja die Gerüchteküche ganz auf Selena und Justin gerichtet und es hörte sich nicht mehr so gut an.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Los Angeles

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 11:23 am

<blockquote>Als Taylor nochmal meinen Namen sagte und dabei lächelte, musste ich erstmal etwas grinsen. "Warum denn?", fragte ich neugierig, wobei ich mir eigentlich sicher war, dass er eben ein Drehbuch gelernt hatte, wahrscheinlich für Twilight. Ich liebte Twilight und beneidete Kristen um die Rolle der Bella. Ich setzte mich dann auf den Stuhl, von wo er seine Jacke nahm und sagte, dass er niemanden erwartete. Und als er mich dann fragte, wie es mir ging, verdrehte ich nur genervt meine Augen und sagte:"Nun ja, die Papparazzi nerven wirklich gewaltig, aber das müsstest du ja auch kennen." Ich dachte mir, dass er wahrscheinlich auch die Gerüchte wegen mir und Justin meinte, aber das sollte er erstmal fragen, sofort wollte ich es nicht erzählen, denn das würde vielleicht auch etwas dauern... Um das Thema zu wechseln, stellte ich ihm die Gegenfrage:"Und was ist so bei dir los und was noch wichtiger ist, gibt es was, dass ich wissen sollte?" Ich zog grinsend meine Augenbrauen hoch und sah ihn dann einfach nur noch fragend an.</blockquote>
Nach oben Nach unten
https://thelifeinhollywood.forumieren.com
Taylor Lautner

Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.12

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:11 am

Ich nickte als sie meinte ds die Papparazzis wirklich nervten. Ja sie hatte wirklich recht. Nur hatte es Sel etwas schwerer als ich da sie 1) einen Freund hatte der ebenfalls berümt ist und 2) Ist sie ein wenih erflogreicher als ich und da sehen sich die Fotographen ja noch mehr nach. Als sie fragte was bei mir so los sei zuckte ich mit den Schultern." Nichts. In Moment rein gar nichts. Ich bin immer noch Single, treffe mich hier und da mit ein paar Leuten und gehe weg. Aber etwas besonderes ist schoin lange nicht mehr passiert.." lächelte ich sie an und zuckte erneut mit den Schultern. Manchmal war ich schon froh single zu sein. Trotzdem fehlte irgendwas im Leben. Kurz seufzte ich und nahm dann mein Getränk in die Hand. "Und bei dir läuft alles?" Darauf sporach ich natürlich auch noch auf Justin an. Es interessierte mic schonwas in ihrem Leben so abging.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Admin
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Los Angeles

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 10:30 pm

<blockquote>Ich hörte Taylor zu, was er jetzt sagte, da ich ihn ja noch vorhin gefragt hatte, was bei ihm los sei. Er erzählte, dass er immernoch single sei, was ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, schließlich sah er ja richtig gut und heiß aus, das musste ich schon sagen, auch wenn ich gerade mit Justin zusammen war. Jetzt fragte er mich, ob bei mit alles lief, was ich ja eigentlich schon so ungefähr gesagt hatte, aber ich glaubte, dass er Anspielungen auf meine Beziehung zu Justin machte, weshalb auch immer. Gerade machte ich meinen Mund auf, um zu antworten, da piepte es in meiner Hosentasche und ich war etwas verwundert. Wer konnte das denn schon sein!?! Ich entschuldigte mich kurz bei Tay, sah dann aber auf mein iPhone und auf dem Display erschien eine SMS von Nick. Das wunderte mich jetzt schon doch irgendwie, aber ich schaute natürlich nach und schrieb auch sofort zurück. Ich sollte später bei ihm vorbei kommen und freute mich auch ihn wieder zu sehen, aber im Moment war ich eben bei Tay. "Ja, eigentlich schon, nur... ich will dich jetzt nicht mit meinen Problemen voll quatschen oder so, aber ich habe etwas Stress mit Justin...", gab ich dann zu und seuftze leise und kurz, so, dass es eigentlich niemand hören konnte, der mehr als drei Meter weiter entfernt sah. Plötzlich kam ein junges Mädchen an unseren Tisch und wollte ein Autogramm von mir, was ich ihr natürlich auch gab, schließlich verdankte ich es jedem Fan, immerhin wäre ich ohne sie nicht so weit gekommen. Dann ging sie wieder und ich schaute wieder Taylor an.</blockquote>
Nach oben Nach unten
https://thelifeinhollywood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Inplay :: Los Angeles :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: